Unterschied gelösch/nicht mehr aktiv

Moderator: bonny

Gesperrt
Benutzeravatar
Beata
Administrator
Administrator
Beiträge: 11914
Registriert: 19.08.2010, 17:44
Wohnort: Köthel-City
Kontaktdaten:

Unterschied gelösch/nicht mehr aktiv

Beitrag von Beata »

Zur Erklärung

User werden gelöscht, wenn:

1. keine Vorstellung beim ersten Besuch im Forum erfolgt

2. wenn bekannt wird, dass Beiträge, Bilder o.ä. nach aussen getragen wurde ohne Zustimmung. Solche User werden dauerhaft gesperrt und können sich auch nicht mehr registrieren.

3. Auf eigenen Wunsch

4. Ärger gemacht wird

User werden inaktiv gesetzt, wenn sie:

lange nicht schreiben/geschrieben haben oder nur mal lediglich auf Glückwünsche antworten, um im Forum zu bleiben (gerade in so einem Forum ist der Austausch wichtig und auch die Anteilnahme. Jeder hilft jedem.) Dann besteht offensichtlich kein Interesse am Forum.

Das ist, auf Wunsch, wieder von mir rückgängig zu machen, aber dann mit Teilnahme am Forum

In beiden Fällen (kann man sich nicht einloggen)genügt eine Nachricht an mich über das Kontaktformular des Forums bei "Inaktivität", bzw. eine Neu-Registrierung nach einer Löschung.

Beim Einloggversuch, wenn man inaktiv ist, bekommt man die Meldung, dass man inaktiv ist.
Beata mit Hannemann und Lienchen
(Bajado, Fietemöpschen, Louis, Gretamäuschen, Basti-Kind, Tristan-Mann und verrückter kleiner Ostfriese Karlson, ..Ihr seid immer bei uns)

Alle medizinischen Tipps von mir immer mit dem TA absprechen!!
Gesperrt