Willkommen im Epiforum

Herzlich Willkommen im neuen Epi-Forum!

Moderator: bonny

Gesperrt
Benutzeravatar
Beata
Administrator
Administrator
Beiträge: 11932
Registriert: 19.08.2010, 17:44
Wohnort: Köthel-City
Kontaktdaten:

Willkommen im Epiforum

Beitrag von Beata »

Herzlich willkommen bei uns im Epiforum.
Dieses Forum ist eine Plattform, auf der sich Besitzer von Epi-Hunden rasseübergreifend austauschen können. Je weniger diese Krankheit unter den Tisch gekehrt wird, je weniger Besitzer von Epi-Hunden alleine gelassen werden, je mehr über Anfälle, Auslöser und die allgemeine Einflussnahme von Zucht bekannt wird, desto effektiver kann die Krankheit bekämpft werden.
Ich freue mich auf viele Mitglieder und hoffe, mit diesem Forum eine Grundlage geschaffen zu haben, damit es in Zukunft immer weniger Hunde mit Epilepsie geben wird, auch wenn man die Krankheit leider wohl nie komplett ausrotten kann. Daher sind hier auch Hundebesitzer von Nicht-Epihunden willkommen, die sich über die Krankheit informieren möchten und uns helfen können, aufzuklären!

Ich bitte um einen fairen Umgangston, wir verfolgen alle das gleiche Ziel. Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam können wir viel erreichen.

Ich bitte um eine kurze Vorstellung, da die User in diesem Forum ein Recht darauf haben, zu wissen, wer in diesem Forum ist. Bei Nichtvorstellung innerhalb dieser Zeit wird der account kommentarlos wieder gelöscht.
Wichtig:

Es besteht kein Anspruch auf Forenteilnahme!!

Es dürfen keine Züchternamen und/oder Zwingernamen ÖFFENTLICH genannt werden!!!!!
(Bei Nichtbeachtung erfolgt der Ausschluß aus dem Forum!)


Beata
Gesperrt