Die Suche ergab 3 Treffer

von Rudelführer
16.11.2015, 21:50
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Demenz oder Epilepsie-Begleiterscheinungen
Antworten: 11
Zugriffe: 48429

Ach Eva, das ist so schwer zu akzeptieren ich weiss. Aber er gibt doch auch Menschen die mit Ende 40 oder sogar früher dement werden. Ich behandel meine Senioeren jetzt wie Welpen. Wenn Annabellchen Pippi oder mehr gemacht hat wird sie über den grünen Klee gelobt und sie freut sich wie ein Schnitzel...
von Rudelführer
15.11.2015, 21:57
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Demenz oder Epilepsie-Begleiterscheinungen
Antworten: 11
Zugriffe: 48429

Liebe Eva, das beobachte ich auch bei meinen beiden älteren Hunden (Boxer und Yorki-Mix) und die haben keine Epi oder sonstige Krankheiten. Ich schreibe das dem Alter zu. Es fing an da waren die beide so ca. 9 1/2 jetzt haben sie ihr elftes Lebensjahr begonnen. Das scheint die negative Seite des Alt...
von Rudelführer
11.12.2014, 19:47
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: und noch ein Tagebuchauszug
Antworten: 20
Zugriffe: 64041

Bei mir stellt sich die selbe Reaktion ein wie bei Vera.
Was für ein sinnloses Elend, hervorgerufen durch einen ignoranten "Züchter". Da hatte die Hündin mehr Verstand gezeigt wie dieser Mensch.