Die Suche ergab 4 Treffer

von Fledermaus
16.11.2015, 12:04
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Demenz oder Epilepsie-Begleiterscheinungen
Antworten: 11
Zugriffe: 48383

...liebe Eva, wem sagst du das... Gigi hat auch Zeiten, da frage ich mich, was da so in ihrem Hirn passiert... sie ist schreckhaft und völlig unkonzentriert - ihre Intelligenzspiele schafft sie noch - aber langsamer als früher - aber etwas Neues lernen - das geht gar nicht... :( da guckt sie mich so...
von Fledermaus
02.04.2014, 11:30
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Ein Leben FÜR einen kranken Hund
Antworten: 28
Zugriffe: 100869

ja, ich weiss, es ist öffentlich - und wenn es "nur" dazu beiträgt, dass sich viel mehr Hundekäufer mal Gedanken über ihre Verantwortung gegenüber diesem abhängigen Lebewesen Hund machen - ... und ja, es soll auch Mut machen, nicht aufzugeben, auch wenn es manchmal so schwer ist, wenn man ...
von Fledermaus
31.03.2014, 20:14
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Ein Leben FÜR einen kranken Hund
Antworten: 28
Zugriffe: 100869

... alle meine kranken Hunde habe ICH mir ausgesucht - als sie noch ganz klein waren, oder schon erwachsen... ich weiss nicht, ob ich noch einmal mich bewusst für einen Epi-Hund entscheiden würde... :( aber für Gigi würde ich mich immer wieder entscheiden - sie ist der beste Hund in JEDER Hinsicht, ...
von Fledermaus
28.05.2013, 17:22
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Gedanken (öffentlich einsehbar)
Antworten: 17
Zugriffe: 97064

Wenn ich das alles so lese, finde ich mich wieder... die Angst, allein mit Gigi in eine Situation zu kommen, wo ich Hilfe auch mitten in der Nacht brauche... beim alleine spazierengehen... die blanken Nerven, wenn man aufschreckt, weil irgendetwas klappert, oder sonstige ungewohnte Geräusche aus der...