Die Suche ergab 4 Treffer

von calimero
01.04.2014, 14:20
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Ein Leben FÜR einen kranken Hund
Antworten: 28
Zugriffe: 100724

Ich wusste es, dass hier der öffentliche Bereich ist. Aber ich finde, es sollen viele Hundehalter lesen, dass man, egal, was der Hund auch hat, (wenn es geht!) die Verantwortung für dieses Lebewesen übernommen hat. Und dazu auch steht. Sicher wird es Situationen geben, wo es nicht geht. Mein Schreib...
von calimero
01.04.2014, 08:05
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Ein Leben FÜR einen kranken Hund
Antworten: 28
Zugriffe: 100724

Barbara, wunderschön geschrieben - dem schließe ich mich an. Aaron zeigte schon ganz früh, im Alter von wenigen Wochen, dass etwas nicht stimmte. Auch wenn es "Welpenwehwechen" zugeschrieben wurde - das Gefühl, dass irgend etwas nicht passt, hatte ich von Anfang an. Aber... es geschieht im...
von calimero
25.01.2014, 19:25
Forum:
Thema: Karen
Antworten: 11
Zugriffe: 133

:blumen

Von mir einen Blumenstrauß dafür!
von calimero
05.08.2013, 18:25
Forum: Mein Hund krampft, was tun?
Thema: Was kann ich tun?
Antworten: 1
Zugriffe: 19269

Eine Möglichkeit ist die transkutane Vagusnervstimulation. Klingt so richtig medizinisch, ist aber nichts Anderes als eine feste Ohrmassage. Eher am Außenohr, eher an der Spitze. Schaden kann es nichts, ich habe jedoch nun fast immer festgestellt, dass ich Aaron aus dem Anfall herausholen konnte, da...