Die Suche ergab 7 Treffer

von Cabaru
08.11.2023, 20:17
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Hilfsnetzwerk für Besitzer von Epi-Hundn?
Antworten: 29
Zugriffe: 23203

Re: Hilfsnetzwerk für Besitzer von Epi-Hundn?

Sorry 😶
Ich hab glaub ich ... alle nicht Hunde Kommentare wieder gelöscht.
von Cabaru
07.11.2023, 13:35
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Hilfsnetzwerk für Besitzer von Epi-Hundn?
Antworten: 29
Zugriffe: 23203

Re: Hilfsnetzwerk für Besitzer von Epi-Hundn?

Du hast schon recht. Die Erholung ist zwingend notwendig um Kraft für neues zu tanken. Ich könnte mir vorstellen, auf einen epi aufzupassen... keine Thema Nur um den Hund betreuen zu lassen, braucht es verdammt viel Vertrauen. Von allen Seiten. Ich finde es klasse, dass du jemanden hast, der dich hi...
von Cabaru
07.11.2023, 11:56
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Hilfsnetzwerk für Besitzer von Epi-Hundn?
Antworten: 29
Zugriffe: 23203

Re: Hilfsnetzwerk für Besitzer von Epi-Hundn?

Die Beiträge hier sind ja schon ein bisschen älter. Ich hab die aber erst jetzt gefunden. Bin noch immer am stöbern hier 🙂 Eigentlich wirklich eine gute Idee. Aber ich könnte mir nicht vorstellen, Rudi aus der Hand zu geben. Seit die Epilepsie mehr wurde, wache ich genau über die Medikamentengabe un...
von Cabaru
01.11.2023, 20:29
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Gedanken zum Leben mit und FÜR einen EPI-Hund
Antworten: 2
Zugriffe: 6528

Re: Gedanken zum Leben mit und FÜR einen EPI-Hund

Ich habe irgendwo mal einen Spruch gefunden, den ich seitdem nicht mehr aus dem Kopf kriege... Du hast dieses Leben bekommen, weil du stark genug bist, es zu leben Wir sind stark für diese fantastischen, einzigartigen Fellnasen, die uns jeden einzelnen Tag so viel zurückgeben. Auch wenn es manchmal ...