Die Suche ergab 4 Treffer

von Moni
06.10.2021, 19:48
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Hilfsnetzwerk für Besitzer von Epi-Hundn?
Antworten: 29
Zugriffe: 21783

Re: Hilfsnetzwerk für Besitzer von Epi-Hundn?

Ich glaube auch nicht das es so gemeint war. Jeder von uns sehnt sich nach einem winzig kleinen Stück Normalität. Aber das ist leider nicht so einfach zu erreichen. Zumal ich ja keine Ruhe habe wenn ich Peppi nicht um mich herum habe. Notgedrungen muss ich ihn während meiner Arbeitszeit bei Herrchen...
von Moni
06.10.2021, 15:13
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Hilfsnetzwerk für Besitzer von Epi-Hundn?
Antworten: 29
Zugriffe: 21783

Re: Hilfsnetzwerk für Besitzer von Epi-Hundn?

Grundsätzlich eine gute Idee aber leider nicht für jeden Hund machbar. Bei meinen Beiden wäre es unmöglich, Peppi ist ja Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, läßt sich nicht anfassen selbst bei längere Bekanntschaft nicht. Nicht auszudenken wenn er dann einen Anfall bekäme.....
von Moni
07.02.2019, 20:18
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Insektiziede
Antworten: 6
Zugriffe: 25897

Re: Insektiziede

Hallo Burkhard, ein Patentrezept habe ich leider auch nicht. Von Bernsteinketten und Co halte ich überhaupt nichts. Das ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Wir sind hier in Südhessen Hochrisikogebiet und auch die Auwaldzecke gibt es bei uns schon seit Jahren. Ich habe von der TÄ ein Spray auf ...
von Moni
22.11.2018, 11:01
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: und noch ein Tagebuchauszug
Antworten: 20
Zugriffe: 63323

Re: und noch ein Tagebuchauszug

Hallo Cornelia,
das Leve sollte unbedingt alle 8 Std. gegeben werden. Zweimal täglich macht keinen Sinn weil die Halbwertszeit kürzer ist.