Die Suche ergab 5 Treffer

von bonny
09.10.2020, 20:17
Forum: Augen auf beim Hundekauf (über Internet-Kleinanzeigen (ÖFFENTLICH!!)
Thema: Endlich ein Schritt in die richtige Richtung...
Antworten: 4
Zugriffe: 1527

Re: Endlich ein Schritt in die richtige Richtung...

Ich befürchte, dass der Handel auf anderen Portalen weiter geht. :thumbdown:
von bonny
23.11.2018, 01:05
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: und noch ein Tagebuchauszug
Antworten: 20
Zugriffe: 36922

Re: und noch ein Tagebuchauszug

Lege zunächst einfach ein allgemeines Tagebuch an. Da können wir schreiben. Ich denke Beata kopiert dann später. Cornelia, die Info Deiner TÄ Leve alle 12 Stunden zu verabreichen ist nicht richtig. Leve wird in der Regel alle 8 Stunden gegeben. Ich selbst verwende es nur bei Serien. Mein Hund kommt ...
von bonny
22.11.2018, 13:14
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: und noch ein Tagebuchauszug
Antworten: 20
Zugriffe: 36922

Re: und noch ein Tagebuchauszug

Liebe Cornelia, Du schreibst hier im öffentlichen Bereich wo jeder mitlesen kann ohne Forenmitgliedschaft. Schau bitte auf der Forumseite nach dem allgemeinen Tagebuch, lege eins an und kopiere die Seiten von hier. Da können wir dann alle antworten. :wave: Ich hatte Beata gebeten den Beitrag zu vers...
von bonny
27.09.2018, 13:25
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Training
Antworten: 26
Zugriffe: 28742

Re: Training

3-4 Wochen Geduld bitte! Es wird besser, versprochen.
von bonny
26.09.2018, 13:18
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Training
Antworten: 26
Zugriffe: 28742

Re: Training

Ob mit oder ohne AE, ich würde alles wie gehabt weiter machen. Dein Hund wird Dir zeigen, was geht und was Du besser einschränken solltest.
Nach einem stressigen Tag, würde ich allerdings einen langweiligen Ruhetag einlegen. Hab sich bei uns bewährt.