RegistrierenRegistrieren
 
 
 Login


Allgemeines
» Startseite
» Forum
Informationen
» Kalender
» Links
» Kontakt
» Impressum



 Mopshündin im Tierheim Coburg

Autor Nachricht
Hanni11
hat hier den Zweitwohnsitz
hat hier den Zweitwohnsitz



Geschlecht:
Alter: 30




Thueringen.gif

Beitrag | 1/1 | Titel: Mopshündin im Tierheim Coburg | Verfasst am: 14.06.2018, 09:56  Nach oben

In Coburg (Franken) sitzt eine 2 jährige Mopshündin.
Die Maus wird gerade erst eingestellt und hat wohl ca. einmal
in der Woche nachts einen Anfall. Über gemachte Diagnostik weiß ich leider nichts. Warte noch auf eine Antwort. Leider wird das bei Facebook ziemlich klein geredet. Eine Tablette am Tag und alles ist gut...Es gibt Kommentare wie "Epi, kein Problem..."
Linke sende ich später noch.
Ich finde aber das Tierheim sollte da doch aufklären und es nicht als harmlose Krankheit darstellen.

Offline    
Beiträge der letzten::      


 Gehe zu:   


Berechtigungen anzeigen