RegistrierenRegistrieren

Login

Allgemeines
» Startseite
» Forum
Informationen
» Kalender
» Links
» Kontakt
» Impressum

Deutsche Tierrettung ... Berner ... !!! - Für den Notfall.

Autor Nachricht
Zeddy
hat hier den Zweitwohnsitz

NordWestf.gif

Beitrag | 1/5 | Titel: Deutsche Tierrettung ... Berner ... !!! - Für den Notfall. | Verfasst am: 06.01.2015, 15:54  Nach oben

« Zeddy » hat folgendes geschrieben:
« Antonia » hat folgendes geschrieben:
Ich finde es schon schlimm wenn kleinere Hunde krampfen, aber bei den Riesen wird es noch schwieriger das ganze zu händeln. Wenn ich daran denke, das ich bei Henry schon keine Möglichkeit mehr habe, ausser ihn auf eine Trage zu schnallen um ihn zu transportieren, wenn er nicht mehr laufen kann. Ich weiß gar nicht was Vera machen soll, oder andere mit IWs.

Eigentlich weiß ich es auch noch nicht so richtig Sad . Für die teure Trage habe ich noch keine Scheinchen über. Aber zumindest habe ich schon einmal das " spezielle " Brustgeschirr .... für Zeddy.

Hallo Smile , ich habe Kontakt zur " Deutschen Tierrettung " aufgenommen und werde mich und Zeddy (er erhält einen Pass Berner ) ... dort anmelden.

http://www.deutschetierrettung.de/

Falls Zeddy mal nicht mehr laufen kann ... und allein schaffe ich es nicht, Zeddy ins Auto zu heben .... kommen " Die " von der " Tierrettung " und holen uns ab (auch aus dem Wald). Falls nötig, findet eine Erstversorgung statt.

Sooo .... fühle ich mich wohler, wenn ich mit meinem " kleinen Riesen " unterwegs bin Smile .

Antonia
Moderator

NordWestf.gif

Beitrag | 2/5 | Titel: Deutsche Tierrettung ... Berner ... !!! - Für den Notfall. | Verfasst am: 06.01.2015, 16:29  Nach oben

Ich wußte gar nicht das es da gibt. Das ist ja toll. ich werde da mal ein paar Nächte drüber schlafen, aber ich vermute ich werde zu dem Schluß kommen mich da auch anzumelden.

Danke Dir!!!

Luna

NordWestf.gif

Beitrag | 3/5 | Titel: Deutsche Tierrettung ... Berner ... !!! - Für den Notfall. | Verfasst am: 06.01.2015, 17:59  Nach oben

Danke für den Link. Das hört sich toll an. Ich werde mir alles mal in Ruhe durchlesen.

LG
Bianka

Kirsten

switzerland.gif

Beitrag | 4/5 | Titel: Deutsche Tierrettung ... Berner ... !!! - Für den Notfall. | Verfasst am: 07.01.2015, 15:53  Nach oben

Danke für den Link!
MeinPrinz
Gast

Beitrag | 5/5 | Titel: Deutsche Tierrettung ... Berner ... !!! - Für den Notfall. | Verfasst am: 24.04.2015, 17:15  Nach oben

Danke für den Link,aber wie läuft das finanziell ab?Würde mich da auch gern anmelden würde aber vorher schon gerne wissen wie das so abläuft auch das finanzielle

Beiträge der letzten::      

Gehe zu: