RegistrierenRegistrieren

Login

Allgemeines
» Startseite
» Forum
Informationen
» Kalender
» Links
» Kontakt
» Impressum

Pocket-Beagle-Kinder stellen sich vor

Autor Nachricht
Colliefan
hat hier den Zweitwohnsitz

NordWestf.gif

Beitrag | 1/10 | Titel: Pocket-Beagle-Kinder stellen sich vor | Verfasst am: 21.10.2014, 15:00  Nach oben

Heute möchte ich euch meine Pocket-Beagle-Kinder vorstellen. Die Lütten sind 6 Wochen jung und eine kleine Hündin ist noch auf der Suche nach einer ganz verantwortungsvollen Familie.

Pocket-Beagle sind wesentlich kleiner als normale Beagle. Sie werden nur ca. 30 cm groß und haben auch nicht so einen ausgeprägten Jagdtrieb wie "die großen Verwandten"....

In ca. 3 Wochen können die Kleinen ausziehen. Sie sind dann 2 mal geimpft, natürlich regelmäßig entwurmt und auch gechipt und haben natürlich Papiere.

Beata
Administrator
Administrator

blank.gif

Beitrag | 2/10 | Titel: Pocket-Beagle-Kinder stellen sich vor | Verfasst am: 21.10.2014, 19:45  Nach oben

Nur eine Frage: ist das ein Verkauf oder eine Vermittlung?
Colliefan

NordWestf.gif

Beitrag | 3/10 | Titel: Pocket-Beagle-Kinder stellen sich vor | Verfasst am: 21.10.2014, 19:48  Nach oben

Nein, dass sind schon Tierschutzhunde. Wir haben die Hündin tragend aus einer Zuchtauflösung übernommen....
Beata
Administrator
Administrator

blank.gif

Beitrag | 4/10 | Titel: Pocket-Beagle-Kinder stellen sich vor | Verfasst am: 21.10.2014, 19:48  Nach oben

alles klar!!!! Viel Erfolg bei der Vermittlung der Süßen!
sera

NordWestf.gif

Beitrag | 5/10 | Titel: Pocket-Beagle-Kinder stellen sich vor | Verfasst am: 26.10.2014, 08:27  Nach oben

Da hab ich mal ne Frage:
Was für Papiere haben die denn?

Antonia
Moderator

NordWestf.gif

Beitrag | 6/10 | Titel: Pocket-Beagle-Kinder stellen sich vor | Verfasst am: 26.10.2014, 10:03  Nach oben

Liebe Yvonne,

hast Du schon den ein oder anderen gefunden für die Kleinen? Ich drücke den Mäusen auf jeden Fall feste die Daumen, das sie liebe neue Besitzer finden.

Schokomann
Gast

Beitrag | 7/10 | Titel: Pocket-Beagle-Kinder stellen sich vor | Verfasst am: 03.11.2014, 18:19  Nach oben

Die sind ja knuffig.
Leider haben wir schon 2 Hunde und an Beagle und deren Temperament wage ich mich als Dritthund nicht heran, drücke aber fest die Daumen, dass sie ein tolles Zuhause finden.

Colliefan

NordWestf.gif

Beitrag | 8/10 | Titel: Pocket-Beagle-Kinder stellen sich vor | Verfasst am: 03.11.2014, 22:01  Nach oben

Die Kleinen haben mittlerweile alle eine Familie gefunden :-)
Colliefan

NordWestf.gif

Beitrag | 9/10 | Titel: Pocket-Beagle-Kinder stellen sich vor | Verfasst am: 03.11.2014, 22:01  Nach oben

Die Kleinen haben mittlerweile alle eine Familie gefunden :-)
Antonia
Moderator

NordWestf.gif

Beitrag | 10/10 | Titel: Pocket-Beagle-Kinder stellen sich vor | Verfasst am: 04.11.2014, 08:07  Nach oben

Das ist ja super. Dann wünsche ich den Kleinen ein wundervolles Leben bei ihren neuen Besitzern. Wir treffen ab und zu Morgens jetzt einen jungen Beagle (ist jetzt 4,5 Monate alt). Der ist totla herzig und sowohl Henry, als auch die Beagledame freuen sich schon von weitem riesig. Very Happy
Beiträge der letzten::      

Gehe zu: